Update: Der Gottesdienst am 20. August fällt aus!

Aber nicht traurig sein: Wir planen für den Frühling/Frühsommer 2022 ein erweitertes Format. Der Gottesdienst am 17. Juli hat uns gezeigt: Miteinander Cocktails mixen und über zwei Orte vernetzt sein hat Potential!

Wir wollen die Veranstaltung so erweitern, dass wir zu zwei Versammlungen / Treffen im jeweiligen Gemeindehaus einladen, die dann per Videotechnik zusammengeschaltet werden. Gottesdienst „hybrid“ – Gemeinschaft über zwei Orte, die sich im besten Fall wie eine anfühlt!

Bleibt gespannt! Wir freuen uns auf euch!

Christoph Martsch-Grunau und Christian Schäfer

Aus der Veranstaltungseinladung für 2021:

Ladet Eure Freunde zu Euch ein und seid dabei, wenn wir live aus Hundelshausen (Nordhessen) und Delmenhorst-Deichhorst (Norddeutschland) zwei Cocktail-Gottesdienste online miteinander feiern.

Aus dem Kirchraum der Heilig-Geist-Kirche Deichhorst wird André, der seit vielen Jahren Erfahrungen als „Barkeeper“ gesammelt hat, während des ca. 40-minütigen Gottesdienstes in die Kunst des Cocktailmixens einführen. Wir lernen gemeinsam je zwei neue Cocktails. Biblische Impulse, Austausch, Gebet und Musik laden zu einem guten Start in eine gesellige Runde bei Euch zuhause ein.

Pfarrer Christoph Martsch-Grunau, Pfarrer Dr. Christian Schäfer und die Teams freuen sich auf Euch!

Christoph Martsch-Grunau: christoph.martsch-grunau@kirche-oldenburg.de
Dr. Christian Schäfer: pfarramt.hundelshausen@ekkw.de

Unser Cocktail, den wir am 17. Juli gemeinsam gemixt haben: