Am Samstag, dem  11. Dezember um 17 Uhr  können Besucher sich freuen auf eine musikalische Andacht, den „Vorweihnachtlichen Abend bei Kerzenschein“ in St. Johannes, Hasporter Allee 215.

Mit schöner Musik – Orgel, Klavier, Akkordeon, Gitarre und Bass – und Gedanken zum Advent möchten die Mitwirkenden auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Zu hören sind Holger Jablonowski (Orgel, Klavier, Akkordeon), Norbert Müller (Orgel), Heiner Hirsch und Horst Piening (Gitarren), und Pfarrerin Ulrike Klank. Die Kirche ist dazu festlich mit vielen Kerzen erleuchtet.

Die Teilnahme ist möglich nach den 2G-Regeln, ohne Anmeldung, bitte gern schon ein vorbereitetes Blatt mit Kontaktdaten mitbringen und den Nachweis des Impf- bzw. Genesenen-Status bereithalten. Um eine Spende wird gebeten.