In der Lutherkirche werden um 15 und 17 Uhr Weihnachtsgottesdienste gefeiert. Um vorherige Anmeldung wird gebeten (s.u.).

„Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass alle unsere Gottesdienst öffentlich sind und für jeden zugänglich. Die aktuelle Situation zwingt uns, für die Gottesdienste am Heiligen Abend ein Anmeldeverfahren einzuführen. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, weil sie all unseren Prinzipien widerspricht. Doch es scheint uns die Lösung zu sein, die am besten durchzuführen ist. Anmelden können Sie sich über das Pfarramt: Tel.  9817723, E-Mail: lutherkirche@gmx.de. Ich schicke Ihnen dann ein Formular, in das Sie Ihre Daten eintragen und mir per Mail schicken können. Ich wünsche uns trotz allem eine gute Zeit.“ (Pastor Ralf Frerichs)